Dienstleistungen

Hunderte zufriedene Kunden

  • PCB Fabrication

    PCB-Herstellung

    PHILFAST ist ein professioneller Leiterplattenhersteller, der Dienstleistungen zur Herstellung mehrerer Leiterplatten anbietet. Als One-Stop-Dienstleister für die Herstellung und Bestückung von Leiterplatten mit mehr als zehn Jahren Import- und Exportgeschichte hat sich PHILFAST durch die gemeinsame Anstrengung aller Mitarbeiter zu einem chinesischen Technologieführer für Leiterplatten entwickelt.
  • Parts Sourcing

    Teilebeschaffung

    PHILFAST bietet hochwertige elektronische Markenkomponenten-BOM-Matching-Services, verfügt über eine systematische und effiziente Komponentenlieferkette und realisiert kostengünstige Leiterplattenbestückung für Kunden. Wir haben ein professionelles Stücklisten-Engineering-Team, um die ursprünglichen Stücklistendaten der Kunden zu überprüfen.
  • SMT ASSEMBLY SERVICE

    SMT-MONTAGESERVICE

    Der Produktionsprozess der Fabrik entspricht den Umweltschutzanforderungen und ist mit verschiedenen Produktions- und Prüfgeräten, guten elektrostatischen Maßnahmen und vollständigen Computertests ausgestattet, die die Herstellungsanforderungen von Präzisionselektronikprodukten erfüllen können. Verfügen Sie über ein vollständiges und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem.
  • PCB Layout & Clone

    PCB-Layout & Klon

    PHILFAST verfügt über ein professionelles Team für PCB-Klontechnologie und langjährige praktische Erfahrung. In verschiedenen elektronischen Bereichen tätig. PCB-Klon soll die umgekehrte Forschungs- und Entwicklungstechnologie verwenden, um die Leiterplatte umgekehrt zu analysieren und die PCB-Dateien, Stücklistendateien (BOM)-Dateien, Schaltplandateien und andere technische Dateien sowie PCB-Siebdruck-Produktionsdateien des Originalprodukts wiederherzustellen dann wiederverwenden.
  • IC Programming

    IC-Programmierung

    PHILFAST bietet seinen Kunden nicht nur Dienstleistungen zur Herstellung und Bestückung von Leiterplatten aus einer Hand, sondern auch IC-Programmierdienste. Unser professionelles Engineering-Team kann den gewünschten IC nach Kundenwunsch programmieren. Kunden stellen vollständige Brenninformationen, Brennanweisungen und Brennwerkzeugbücher zur Verfügung.
  • Function Testing

    Funktionstest

    Normalerweise empfehlen wir dem Kunden, nachdem die Leiterplatte montiert und die AOI- und Aussehensprüfung abgeschlossen ist, eine vollständige Testmethode bereitzustellen, um den abschließenden Funktionstest an der fertigen Leiterplatte durchzuführen, bevor sie von unserem Unternehmen verpackt und versendet wird. PHILFAST verfügt über ein professionelles PCB Functional Test (FCT)-Team. Funktionstests ermöglichen es uns, Komponentenfehler, Montagefehler oder potenzielle Konstruktionsprobleme vor dem Versand zu finden und zu beheben sowie eine effektive Fehlerbehebung und Wartung durchzuführen.

wer ist philifast

  • about

Shenzhen Fhilifast Electronics Co., Ltd. Gegründet im Jahr 2005. Durch mehr als 10 Jahre kontinuierlicher Entwicklung hat das Unternehmen die fortschrittlichsten Produktionsanlagen eingeführt und ein professionelles Engineering-Team aufgebaut, das während der Produktion reichlich Erfahrung in Produktion und Management gesammelt hat. Unser Unternehmen verfügt über ein vollständiges Qualitätsmanagementsystem, ein vollständiges Lieferkettensystem und eine groß angelegte Produktion. Unsere Kunden decken den weltweiten Markt ab, die wichtigsten Produkte und Technologien werden in europäische und amerikanische Märkte exportiert. Alle Produkte entsprechen den IPC- und UL-Standards.

  • about

√ Senken Sie Ihre Kosten: Schlüsselfertige PCBA-Montage; Stücklistenlösung zur Kostensenkung; Professionelle Beratung für Ihre Designoptimierung

√ Qualitätssicherung: ISO14001, IATF16949, UL-zertifiziert; 100 % AOI/E-Testing/Röntgen/Softwareprogrammierung und Funktionstest unterstützt

√ Bester Kundenservice: 24 Stunden online; Rechtzeitiges Aftersales-Feedback in 12 Stunden; Professioneller technischer Support;

  • about

Entwicklungsgeschichte:
• 2018——Eröffnung der Fertigungsfabrik für PCBA und Turnkey in Shenzhen.
• 2017——Ausweitung des Geschäfts auf 5 SMT-Produktionslinien.
• 2016——ISO14001-zertifiziert.
• 2015——Die Eröffnung der PCB-Bestückungsfabrik in Shenzhen.
• 2012——IATF16949, ISO13485, ISO9001, UL-zertifiziert.
• 2008——Die Eröffnung der PCB-Fabrik in Henan.
• 2005——PHILIFAST-Elektronik gefunden.

  • about

PCBs entsprechen ISO9001, TS16949, UL, CE und RoHS-Zertifikat. PCB-SMT-Bestückung gemäß ISO9001, PDCA und IPC-A-610E. Wir dienen für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Unser umfassendes Qualitätsmanagementsystem wird zu stark verbessert, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen.
• ISO9001:2008 Qualitätsmanagement
• 100 % Eingangskontrolle durch IQC
• 100 % AOI-Inspektion
• 100 % E-Test
• IPCII- und IPCIII-Standard für die Akzeptanz

  • about

MISSION: Unsere Mission ist es, jedem unserer Kunden einen professionellen Elektronikfertigungsservice und kostengünstige kundenspezifische Leiterplattenlösungen mit hoher Qualität anzubieten.

Wir haben jährlich mit Tausenden von Kunden zu tun, wir wissen, wie wir unsere Kunden gut bedienen können:
• Qualität garantiert
• Niedrigere Kosten für schlüsselfertigen PCB- und PCBA-Kundenservice
• Keine MOQ-Anforderung
• 99% Kundenzufriedenheitsrate
• Kostenlose Ingenieurabfrage und DFM-Überprüfung durch ein professionelles Ingenieurteam

wie wir es machen

Wie starte ich die Bestellung?

Bitte senden Sie Ihre PCB-Gerber-Dateien, Pick&Place-Dateien/Centroid-Dateien, BOM-Dateien an unsere E-Mail: sales@fljpcb.com

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Services

Hundreds of satisfied customers

  • PCB Fabrication

    PCB Fabrication

    PHILIFAST is a professional circuit board manufacturer that provides multiple varieties circuit board manufacturing services. As a one-stop PCB manufacturing and assembly service provider with more than ten years of import and export history,Through the joint efforts of all employees, PHILIFAST has developed into a Chinese printed circuit board technology leader .
  • Parts Sourcing

    Parts Sourcing

    PHILIFAST provides high- quality brand electronic components BOM matching services, has a systematic and efficient component supply chain, and realizes low-cost PCB assembly for customers. We have a professional BOM engineering team to review the original BOM data of customers.
  • SMT ASSEMBLY SERVICE

    SMT ASSEMBLY SERVICE

    The factory's production process meets environmental protection requirements, equipped with various production and testing equipment, good electrostatic measures, and full computer testing, which can meet the manufacturing requirements of precision electronic products. Have a complete and scientific quality management system.
  • PCB Layout & Clone

    PCB Layout & Clone

    PHILIFAST has a professional PCB cloning technology team and many years of practical experience. Involved in various electronic fields. PCB clone is to use reverse research and development technology to reversely analyze the circuit board, and restore the original product's PCB files, bill of materials (BOM) files, schematic files and other technical files, as well as PCB silk screen production files, and then reuse them.
  • IC Programming

    IC Programming

    PHILIFAST not only provides customers with one- stop PCB manufacturing and assembly services, but also provides customers with IC programming services. Our professional engineering team can program the designated IC according to customer requirements. Customers provide complete burning information, burning instructions, and burning tool books.
  • Function Testing

    Function Testing

    Usually, after the circuit board is assembled and completed AOI and appearance inspection, we usually recommend the customer to provide a complete test method to do the final functional test on the finished board before packaging and shipping by our company. PHILIFAST has a professional PCB Functional Test (FCT) team. Functional testing enables us to find and correct component failures, assembly defects or potential design problems before shipment, and do effective troubleshooting and maintenance.

who is philifast

  • about

Shenzhen Fhilifast Electronics Co., Ltd. Found in 2005. Through more than 10 years of continuous development, the company has introduced the most advanced production equipment, and established a professional engineering team, accumulated abundant experience of production and management during the production. Our company has complete quality management system, a full set of supply chain system, and achieved large-scale production. Our customers market cover all over the world, the main products and technologies are exported to European and American markets. All products comply with IPC and UL standards.

  • about

√  Lower your cost: Turnkey PCBA Assembly; BOM Solution To Reduce The Cost; Professional Advice For Your Design Optimization

√  Quality Assurance: ISO14001, IATF16949, UL Certificated; 100% AOI/E-Testing/X-ray/Software Programming and Function Test Supported

√  Best Customer Service: 24 Hours Online; Timely Aftersales Feedback In 12 Hours; Professional Technical Support;

  • about

Development history:
• 2018——Opening of Shenzhen PCBA & Turnkey manufacturing factory.
• 2017——Expanding business to 5 SMT production line.
• 2016——ISO14001 Certificated.
• 2015——The Opening of PCB assembly factory in Shenzhen.
• 2012——IATF16949, ISO13485, ISO9001, UL Certificated.
• 2008——The opening of PCB factory in Henan.
• 2005——PHILIFAST Electronics Found.

  • about

PCBs are comply with ISO9001, TS16949, UL, CE and RoHS Certificate. PCB SMT assembly compliant ISO9001, PDCA and IPC-A-610E. We serve for our clients around the world. Our comprehensive quality management system get too much improved to meet customer’s requirement.
• ISO9001:2008 Quality Management
• 100% Incoming Inspection by IQC
• 100% AOI Inspection
• 100% E-Testing
• IPCII and IPCIII standard for acceptance

  • about

MISSION: Our mission is to provide professional electronics manufacturing service and low- cost circuit board custom solution with high quality for each of our customer.

We deal with thousands of customers annually, we know how to serve our customers well:
• Quality guaranteed
• Lower cost for turn-key PCB & PCBA custom service
• No MOQ requirement
• 99% customer satisfaction rate
• Free engineer query and DFM check by professional engineer team

how we do

How to start the order?

Please send your PCB Gerber files, Pick&Place Files/Centroid files, BOM file to our email : sales@fljpcb.com

Write your message here and send it to us